hallo mädels!!!
ich hatte gestern eine Op! hab/ wollte mir die spirale einlegen lassen.
so ich früh um sieben hin! kurz gewartet, geld geblecht wovon ich hinterher die hälfte wieder bekam und dann blutdruck gemessen, kanüle (heißt das so?) gelegt bekommen und dann wurde mir mein Zimmer kurz gezeigt!
dann hieß es warten! nach einer weile kam der Narkosearzt uns (meiner Bettnachbarin und mir kurz erklärt) und dann hieß es wieder warten. kurze Zeit später kam die Ärztin die uns operierte. Man war ich froh, ein bekanntes Gesicht zu sehen, das war die Vertretungsärztin von meiner Frauenärztin, die mich meine halbe Schwangerschaft begleitet hatte. Wir kurz ein bissl geplaudert und sie mir dann erklärt wie alles abläuft.
dann hieß es wieder warten.
erst kam meine Nachbarin dran und dann ich!
gott als ich in den Opraum gelaufen bin und mich dort auf den stuhl gelegt habe, dachte ich so liegt man also auf der schlachtbank!
die eine Schwester und der Narkosearzt noch quatsch gemacht. und ich aus sarkasmus gemeint machen sie immer nur langsam, ich hab zeit!dann bekam ich die narkose gespritzt und war dann auch schon im land der träume!!
die Op war um 9 und halb 10 wurde ich schon wieder geweckt! (ich hätte die frau erschlagen können, war doch noch müde)
naja musste dann zurück ins zimmer laufen! ich war froh wieder im bett zu sitzen man hat sich mir vielleicht alles gedreht.
dann kam die schwester wieder und brachte mir die hälfte vom geld wieder und meinte die ärztin kommt gleich um zu erklären
. man da hab ich mir vielleicht nen kopf gemacht! ob sie das ding nicht legen konnten oder so.
naja nach kurzer Zeit kam dann die ärztin und erklärte mir, das ich noch reste vom Mutterkuchen drin hatte
. und diese wurden bei der Op entfernt, so das ich nur die Spirale und nicht den eingriff bezahlen musste.
hab sie dann gefragt ob man die nicht hätte sehen müssen, schließlich wurde ja nach der geburt alles untersucht und ein Ultraschal wurde bei mir ja auch schon gemacht. sie meinte nur nein!
halb 11 wurde ich dann abgeholt. Musste dann erstmal mit mein Kidis Mittagschlaf machen.