*******Herzlich Willkommen bei "wir-mamis.de.vu"*****Lieber Gast melde Dich einfach an!!!********

was macht ihr denn bei solchem wetter?

in Smalltalk 11.07.2010 15:14
von Dafneth • 796 Beiträge

sagtmal was macht ihr eigentlich bei solch einem wetter mit euren kids?
ich meine auf den spielplatz ist es zu heiß! am strand ist kein bissl schatten und ich persönlich hab da angst das beide einen hitzschlag bekommen. aber nur in der wohnung rumhängen ist ja auch blöd!

Lg Jana & Domenik

nach oben springen

RE: was macht ihr denn bei solchem wetter?

in Smalltalk 12.07.2010 08:54
von zweifachmami • 507 Beiträge

Also ich versuch bei der Hitze so wenig wie möglich raus zu gehen. Und wenn dann Morgens, da ist es noch etwas erträglich.
Eventuell kommt heute das Planschbecken raus, aber da guck ich auch erstmal wie die kinder nachher drauf sind.
In der Wohnung ist es auch so warm, das die beiden schon "unerträglich" sind. Aber bei dem wetter auch kein wunder.
Noel und Leo haben selbst in der wohnung so wenig wie möglich an und laufen(bzw.krabbeln) dann hier rum.

Ist zwar doof immer drin zu hocken, aber sobald wir draußen sind wird es noch schlimmer mit den beiden weil es denen auch zu warm ist

lg steffi, noel & leonie

nach oben springen

in Smalltalk 12.07.2010 10:36
von Dafneth • 796 Beiträge

oh man unsere nacht war verdammt kurz!!!

domenik konnte durch die hitze nicht schlafen! halb 1 ist er dann endlich eingeschlafen. dann kam auch schon emely und wollte ihr pullchen! dann durfte ich bis 4 schlafen und dann wollte emely ihr nächstes pullchen und halb 6 musste ich die maus dann einmal drehen! (die stöhnt so lange und laut, bis sie dann mal anders liegt) und ab da war dann auch domenik wieder wach!

ich hab gestern abend dann sogar den lüfter in domeniks zimmer gestellt, aber länger als ne halbe stunde kann man den ja am stück auch net an machen, der frißt zu viel strom!

Lg Jana & Domenik

nach oben springen

in Smalltalk 14.07.2010 22:50
von Sharylinn (gelöscht)

Also ich gehe mit den Kindern auch nicht raus wenn es so heiß ist.... Ist zwar eigentlich schade aber meistens ist es draußen schlimmer als drinnen mit der hitze! Meistens geh ich gegen spätnachmittag/abend dann noch etwas raus!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 2364 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor