![]() |
|
Ich habe mir vorgestern einen Anhänger fürs Fahrrad gekauft. Der ist zwar leider noch nicht da, aber der müsste morgen ankommen.
Freu mich schon voll. Jetzt muss ich den Kindern nur noch helme kaufen und mein fahrrad wieder fahrtüchtig machen (stand 2 jahre im keller) und dann bin ich wieder mobil :)
Hab den bei ebay gekauft, wer mal schauen möchte:
Werbung: http://cgi.ebay.de/Fahrradanhaenger-Jogg..._Baby_Kinderwag en_Buggies?hash=item414e9b7666
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
lg steffi, noel & leonie

Bin heute das erstemal mit dem Anhänger (und auch generell das erste mal nach 3 Jahren wieder) gefahren. An sich ist es echt super, aber ich bin ganz schön aus der übung
War nach ein paar metern schon aus der puste (aber auch ohne anhänger als ich einmal so probegefahren bin). Ich muss mich erstmal wieder ans fahren gewöhnen ^^
Noel fand es ganz toll. Er wollte gar nicht mehr raus. Also ich kann jedem der mit dem rad fahren will für kinder so einen anhänger empfehlen!
Auch wenn das rad mal umfallen sollte, bleibt der anhänger stehen.Find ich toll.
Werde jetzt auch wieder regelmäßiger fahren damit ich nicht mehr so schnell aus der puste bin ^^
lg steffi, noel & leonie

Super. Freut mich, dass der Anhänger endlich da is und auch so toll is.
Jaa, ich wär auch sofort aus der Puste, aber das A und O daran is das Fahrrad.
Bin mit meinem gefahren. Älter und naja nimmer soooo toll. Paar Meter und ich war tot. Dann musst ich mal das Rad meiner Freundin zu ihr fahren. Is schon ein Stück und ich hab keine Anstrengung verspürt. Das ging alles so leicht, wie Butter, dann diese Sitzfederung. Sau geil!
Werd mir nächstes Jahr ein neues Rad kaufen und dann legen wir hier auch los. Dieses Jahr wirds eh nix mehr und wenn, dann soll mein Mann mit Sinan fahren.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 316
Themen
und
2364
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |