*******Herzlich Willkommen bei "wir-mamis.de.vu"*****Lieber Gast melde Dich einfach an!!!********

Sowas blödes konnte auch nur mir passieren!!

in Smalltalk 22.04.2010 21:48
von Dafneth • 796 Beiträge

Ich heute Mittag Domenik ins Bett geschafft. dann zum Wohnzimmer die abgenommene Wäsche geholt. Auf den Weg richtung Kinder- und Schlafzimmer den Herd angemacht, weil ich nochmal ein Dampfbad machen wollte!!

Ich Domeniks wäsche weggepackt! bin ins Schlafzimmer, da denke ich mir hier riechts aber komisch! Nichts bei gedacht und ins Schlafzimmer restliche Wäsche wegräumen!! Komme durch die Küche!! Und was seh ich da, ich hab die flasche Herdplatte angemacht. Und ausgerechnet die die an war, stand der Wasserkocher drauf!! puuuuh hat das gequalmt!! In dem Moment ging dann auch schon unser Rauchmelder los!! Andre hat dann erstmal ein Topf wasser drüber geschüttet damit das Plastik nicht weiter Schmort und qualmt!!!

Der flur riecht jetzt noch nach!!

Und ich durfte mir natürlich anschießend gleich was von meinem Mann anhören!!! (als ob ihm das noch nie passiert ist)

Lg Jana & Domenik

nach oben springen

in Smalltalk 22.04.2010 21:59
von Mandy78 • 521 Beiträge

oooooooooooooooh weia, das hätte aber auch schief gehen können ...
gut das es nur den wasserkocher getroffen hat ...
vor allem plastikdämpfe sind ja nicht so wirklich gesund ... :O(

nach oben springen

RE: Sowas blödes konnte auch nur mir passieren!!

in Smalltalk 22.04.2010 22:02

ja das durfte ich mir auch sofort anhören!!

Ob ich möchte das wir alle Lungenkrebs bekommen!!

Lg Jana & Domenik

nach oben springen

in Smalltalk 22.04.2010 23:44

naja all so heftig hätte er ja auch nicht reagieren müssen, schließlich hast du das ja nicht mit absicht gemacht ...

nach oben springen

in Smalltalk 23.04.2010 13:42

genau seh ich genauso, außerdem, ist ihm das auch schon passiert, das er ausversehen die verkehrte Platte angemacht hat, nur stand bei ihm nichts drauf!

Lg Jana & Domenik

nach oben springen

in Smalltalk 23.04.2010 13:53
von zweifachmami • 507 Beiträge

Ohwei... du machst sachen. Aber tröste dich, mir ist sowas auch schon passiert das ich die falsche platte angemacht habe. Aber ich hab seit dem nichts mehr auf dem herd stehen was dort nichts zu suchen hat. Hab seit dem angst das sowas nochmal vorkommt...

Aber zum glück ist euch nicht noch mehr passiert, das ist doch die hauptsache

lg steffi, noel & leonie

nach oben springen

in Smalltalk 24.04.2010 17:00

Zitat von Dafneth
genau seh ich genauso, außerdem, ist ihm das auch schon passiert, das er ausversehen die verkehrte Platte angemacht hat, nur stand bei ihm nichts drauf!

ich finde, das kann jedem mal passieren, ich hab enach dem kochen auch schon mal vergessen die platte wieder aus zu machen, sie stand allerdings nur auf ganz klein, also warmhalten ...

aber da durfte ich mir von andre auch was anhören, männer, als ob die nie fehler machen ...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 2364 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor